Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Bescherung im Tierheim PROA Madrid

Liebe Wichtel/innen, mit einem kleinen winzigen bisschen Verspätung konnte gestern nun direkt am Heiligen Abend die Bescherung im Tierheim der PROA stattfinden und wir haben uns im Anschluss hingesetzt und ein kleines Video für Euch zusammengestellt. Aber seht selbst, das Warten hat sich gelohnt: 15 Minuten leuchtende Augen der Volontäre, Hunde, denen die Aufregung am Popo (das Schwänzchen drehte sich wie ein Propeller) anzusehen war, große Freude und selbst bei unseren ganz ängstlichen Hunde konnten die Neugierde geweckt werden. Es lohnt sich wirklich, das Video in Ruhe bis zum Ende anzusehen. Ein Tag, an dem es nur um die Tiere ging, die Zeit keine Rolle spielte und es allen Beteiligten viel Freude gemacht hat, den Tag zu etwas besonderem werden zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an jeden Einzelnen, für die wundervollen Pakete, die Geduld, etwas länger zu warten, aber auch an Marie und Adriana, die wieder eine hervorragende Organisation in der Gruppe Galgos – spanische Seelenhunde/Weihnachtswichteln bei Facebook neben Beruf, Familie und eigenen Tieren auf die Beine gestellt haben.

Wir haben zusätzlich aus unserer Weinachtsaktion „Ein Licht geht um die Welt“ 1500 Euro an Minerva überwiesen, damit sie all die Dinge für die Hunde und Katzen besorgen kann, die noch so dringend benötigt werden. So herrscht für eine Weile kein Notstand und wir sind so unglaublich froh, dass hier jedes Jahr wieder mit so unglaublich viel Freude gespendet wird.

Das Team der PROA Madrid und das Team TS Fellwechsel e.V. wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Was wäre der Tierschutz ohne Menschen wie Euch…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorherige

Nächste