Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Hilfe für die Ukraine – Futter für Hunde und Katzen

UPDATE: Danke für die großartigen Spenden sowohl in finanzieller wie auch in Form von Sachspenden. Wir haben Aufnahmestopp, denn der Transport nach Berlin findet am 25.03.2022 statt.


Wir planen einen Hilfsgütertransport mit Hunde- und Katzenfutter für die Ukraine. Unseren Kontaktmann Piotr werden wir in Berlin treffen, dort übernimmt er unsere Spenden, nimmt sie mit nach Polen und dann geht’s von da aus weiter in die Ukraine, mit der Garantie, dass das Futter auch da ankommt, wo es hin soll.

Wir haben noch Kapazitäten in unserem Transporter, haben bisher knapp 600 kg Trockenfutter zusammen und fänden es super, wir könnten wirklich jede noch so kleine Ecke im Transporter mit Futter füllen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine angebrochenen oder beschädigten Futtersäcke nehmen, auch nichts, dass bereits länger als 3 Monate abgelaufen ist. Zubehör bitte nur, wenn es wirklich noch in sehr gutem Pflegezustand ist, hier sprich uns aber bitte vorher persönlich an. Mike, unser Fahrer, möchte sich gerne am 25.03.22 mit Piotr in Berlin treffen um die Futterspenden zu übergeben.

Ihr möchtet unterstützen und auch ein paar Futtersäcke spenden? Dies kann direkt über den Versandhandel geschehen, in dem die Bestellung direkt zu Mike oder die Vereinsadresse gesendet wird, wohnt Ihr in der Nähe, kann es auch persönlich abgegeben werden. Bitte nehmt dazu direkten Kontakt mit Mike auf, der gibt Euch dann alle nötigen Infos. DANKE!

Kontaktperson Mike Hechler-Bahr: 0162 2310797

Vorherige

Nächste