Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Futterübergabe in der Ukraine

Nachdem wir bis zur Übernahme des Futters durch Piotr berichtet haben, möchten wir hier noch einmal abschließend dokumentieren, dass Euer Futter genau da angekommen ist, wo es angedacht war. Ein Tropfen auf den heißen Stein, das wissen wir, aber erstmal konnten viele hungrige Mäulchen gestopft werden und wir danken noch einmal ganz herzlich allen, die einen Teil dazu beigetragen haben.

(Die Bilder obliegen nicht dem Datenschutz und dürfen mit Erlaubnis eines jeden öffentlich gestellt werden. Herzlichen Dank dafür)

Die Bildergalerie findet Ihr, indem Ihr auf „read more“ klickt…

Vorherige

Nächste