Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

180 Galgos in Madrid aus katastrophalen Haltungsbedingungen beschlagnahmt…

UPDATE: Die spanischen Medien haben berichtet und es wurde ebenfalls ein Video frei gegeben:

https://cadenaser.com/cmadrid/2022/06/16/la-fiscalia-denuncia-a-un-empresario-de-humanes-por-matar-cruelmente-a-perros-y-gatos-para-vender-su-sangre-ser-madrid-sur/

Die Spendeneingänge sind rechts vermerkt. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausführliche Berichterstattung ist leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt. Die Beschlagnahmung hat in Zusammenarbeit mit der Polizei vor Ort stattgefunden, unterstützt wurde diese von Minerva und umliegenden Tierschutzorganisationen.

Das Ausmaß der Quälerei ist nicht in Worte zu fassen, der gesundheitliche Zustand vieler Hunde ist desolat, viele müssen tierärztlich behandelt werden, leider wurden auch tote Hunde gefunden. Die Proa hat, wie viele andere Orgas auch, ihren Anteil an Hunden übernommen.

Wir brauchen somit etwas Hilfe in Form von finanzieller Unterstützung, da die zusätzlichen Kosten sicher das übliche Maß überschreiten werden. Aber wir brauchen auch Plätze für unsere Hunde, da die PROA aus allen Nähten platzt und eigentlich keine Kapazitäten mehr für Aufnahmen hat. So wäre es schön, Ihr schaut einmal unsere vielen tollen Hunde an. Von jung bis alt ist alles vertreten. Vielleicht ist ja ein Schätzchen für Euch dabei.

Vorherige

Nächste