Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Sommer-Flohmarkt im Tierheim der PROA am 18. Und 19. Juli 2022

Lieb gewordene Tradition der PROA, der große Flohmarkt zu Beginn des Sommers. Die Freiflächen im Tierheim verwandeln sich in einen großen bunten Basar mit Vielerlei schönen, urigen, nützlichen oder witzigen Dingen, die Mensch oder Tier braucht oder auch nicht. Die zu kaufen aber einfach Freude machen, auch oder gerade, weil der Erlös aus allen Verkäufen zu 100% den Katzen und Hunden des Tierheimes zu Gute kommt.

Auch dieses Mal gibt es wirklich erstaunliche Dinge, die von treuen Helfern selbst gemacht wurden oder von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Allen gilt unser Dank. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt werden: Kuchen, Plätzchen, Kaltgetränke usw. werden von den freiwilligen Helfern an den Ständen angeboten.

Zusammen mit Minerva und ihren Mitstreitern hoffen wir trotz der großen Hitze die in Spanien auch an diesem Wochenende weiter herrschen soll, von Herzen auf eine rege Beteiligung und viele Besucher mit weit geöffnetem Portemonnaie. Viel Spaß, möglichst wenig Stress und viel Geld in der Kasse für die Tierschutzarbeit der PROA!

Vorherige

Nächste