Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Wir haben gewonnen!

Still und leise und fast unbemerkt haben wir an der Spendenkampagne „Gut für hier. Gut fürs Wir“ von Aldi Süd teilgenommen. In einer Nacht- und Nebelaktion hat Margot eine Woche vor Ende der Bewerbungsfrist in Nachtarbeit die Projektbeschreibung geschrieben und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass wir als Verein noch mit auf die Liste der teilnehmenden Vereine rutschten. Während andere Vereine schon über Wochen die Zettel mit den entsprechenden Codes an den Aldi Südkassen sammeln konnten, hatten wir noch genau neun Tage …. aussichtslos?

Könnte man denken, aber ohne jede Werbung für FellWechsel und unsere Teilnahme an dieser Spendenkampagne haben wir alleine durch die überzeugende Projektbeschreibung und sicher auch das überzeugende Bild von David und Teodora sage und schreibe 554 Stimmen ergattert und damit – trara, den zweiten Platz in der Filiale, in der Fellwechsel als Teilnehmer angemeldet war und damit – unglaubliche 1.000 Euro für unsere Tierschutzarbeit gewonnen. Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben, wer auch immer es war.

Und vielen Dank an Margot, die sich so reingekniet hat, so dass wir noch die Chance zur Teilnahme bekamen.

Vorherige

Nächste