Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Quinto – wenn das Schicksal einfach zuschlägt…

NOTFALL! Pflegestelle oder neues Zuhause dringend gesucht!

Nur 8 Monate währte Quintos Glück in seiner eigenen Familie. Vor zwei Wochen zerbrach seine Welt in tausend Stücke, denn sein über alles geliebtes Herrchen verstarb plötzlich und völlig unerwartet. Heute Morgen erhielten wir die Nachricht und wir sind sprachlos und fühlen mit der Ehefrau und den Angehörigen.

Und als wäre die Situation für sein Frauchen nicht schon schlimm genug, so musste sie nun auch noch die Entscheidung treffen, Quinto herzugeben. Denn Quinto ist zutiefst erschüttert und total durch den Wind. Sobald sein Frauchen die Wohnung verlässt, weint und bellt er und lässt sich erst wieder beruhigen, wenn sein Frauchen zurück ist. Er vermisst seinen Papa so sehr…

Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für Quinto, wo er seinen Schock verarbeiten kann und wieder die Freude im Leben entdeckt.

Mehr Infos zu Quinto findet Ihr hier: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/62959/

 

Vorherige

Nächste