Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Dankeschön…

Auch in diesem Jahr konnte wieder eine große Spende an Feuchtfutter für unsere Hunde und Katzen nach dem Karlsruher Tierschutztag von unserer Daniela in Empfang genommen werden.

Wir bedanken uns bei allen Firmen, die gespendet haben, aber auch bei Daniela und Tom, die sich auch dieses Jahr darum gekümmert haben, dass das Futter zeitnah mit einer Spendition nach Spanien gebracht werden konnte.

Gerade Feuchtfutter hat einen großen Stellenwert im Shelter und wird immer dringend benötigt.

Umso größer war die Freude vor Ort. Das Team der PROA nebst allen Vierbeinern sagt herzlich Danke.

Vorherige

Nächste