Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Letzter Transport für das Jahr 2022 – unser persönlicher Nikolaus…

Ein letztes Mal haben sich Minerva und Laura gestern Morgen für dieses Jahr in den Transporter gesetzt um noch einmal ein paar Hunde nach Deutschland zu bringen. Ob Direktadoption oder Pflegestelle, alle haben die letzten Tage mitgefiebert und sind voller Vorfreude auf ihre Hunde.
Alle Hunde zur Vermittlung werden in den kommenden Tagen aktualisiert, sobald sie sich ein wenig eingelebt haben.

Natürlich fahren die beiden Frauen nicht mit einem leeren Transporter zurück. Im Gepäck haben sie jede Menge Weihnachtsgeschenke für die Hunde und Katzen in Spanien. Da werden wir demnächst berichten.

Wir möchten einmal Danke sagen: An alle Adoptanten*innen, die zum Teil Wiederholungstäter sind, für Ihr Vertrauen in uns; an alle Pflegestellen, die uns wirklich nun schon seit Jahren die Treue halten und bei jedem Transport ihren persönlichen Pflegehund/e einbuchen; bei Toni und Marta, die unsere Hunde bestmöglich auf ihr neues Leben vorbereiten und natürlich bei Minerva und Laura, die jeden Transport am Steuer sitzen.

Vorherige

Nächste