Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Update Lobo – großer Zahsanierungstag

Gestern kam Lobo extra mit unserer Nicole von NRW hoch in den Norden um seine dringend nötige Zahnsanierung bei unserer Tierärztin durchführen zu lassen. Lobo ist echt ein „harter Hund“, hat er doch bis auf 5 Zähne, wirklich alle auf dem Behandlungstisch gelassen. Leicht beschickert ist er gestern Abend dann wieder Richtung Heimat, hat eine ruhige Nacht verbracht, so richtig seinen Rausch ausgeschlafen, um heute Morgen anzukündigen, dass er wieder ganz der Alte ist. Der Hunger plagt, denn gestern musste Lobo einen Fastentag einlegen, worüber er überhaupt nicht amused war. Ein großer Gesundheitsscheck stand natürlich auch auf dem Plan, so wurde er noch geschallt, um zu sehen, ob seine Organe noch alle ok sind und sein Bewegungsapparat kontrolliert. Innerlich gibt es nix zu meckern, an einem seiner Hinterbeine hat er einen alten Kreuzbandriss, da werden wir sehen, wie er mit weniger Gewicht zurechtkommt. Alles in allem ist Lobo ansonsten aber für sein Alter und seine Lebensbedingungen, die er die letzten Monate durchgestanden hat, in gutem Zustand. Nun kann er rundumsaniert ins neue Jahr starten und hoffentlich noch eine schöne Zeit bei unserer Christine verbringen.

Vorherige

Nächste