Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Weihnachten bei PROA – 2022

Am 24.12. haben nicht nur wir ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern können, auch die Tiere im Shelter haben ein paar unbeschwerte Stunden genießen können. Da es immer etliche Patenpakete von der Facebook Gruppe „Zauberhafte Weihnacht“ gibt, hier möchten wir auch von Herzen danken, dass unsere Hunde seit Jahren ein fester Bestandteil der Gruppe sind und die Admis Marie und Adriana sich immer mit unglaublich viel Herzblut engagieren. Aber auch unsere 2014 ins Leben gerufene Aktion „Ein Licht geht um die Welt“ hat wieder so viel Anklang gefunden, dass wir Minerva finanziell so unterstützen konnten, dass wirklich keine Wünsche offen blieben. Insgesamt ist eine stattliche Summe von 2078,05 € zustande gekommen, die wir wieder großzügig aufgerundet haben. Den Wunschzettel für die Katzen haben wir bereits im Vorfeld erfüllt und Häuser für draußen besorgt, die mit dem letzten Transport nach Spanien gegangen sind. Für die Hunde hat Minerva vor Ort hauptsächlich Futter besorgt und so sind ordentlich viele Pakete zustande gekommen, die sowohl die Tiere wie die Menschen erstrahlen ließen.

Wir danken hier jedem Einzelnen für Eure unermüdliche Unterstützung, aber auch für Euer Vertrauen in uns und auch für Eure Geduld, da Ihr ja immer ein wenig auf Infos warten müsst.

Das Team Fellwechsel und das Team der PROA Madrid wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2023.

(Musik: musicfox.com – Gemafreie Musik. All Rights Reserved, https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik/ )

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorherige

Nächste