Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Sommerfest in Gießen am 01.07.2023

Nach 3 Jahren Pause sind wir wieder am Start und planen ein Sommerfest für Euch. Es waren einige Plätze im Gespräch, doch da im Vorfeld so viele Anfragen von Euch kamen, haben wir uns erneut für den Platz von Silvia, Hundeschule Hundemeisterei entschieden, da er durch Größe und Angebot einfach perfekt ist: Sicher eingezäunt, mehrere Freilaufflächen, die noch einmal separat eingezäunt sind, eine große Halle, sollte das Wetter schlechter sein, 2 tolle Grillplätze, Toilette. Mehr braucht es nicht, um ein sorgloses Fest mit Euch zu feiern.

Die Planung an sich steht noch am Anfang, aber natürlich wird es wieder eine große Tombola ohne Nieten geben, wir laden Euch zu veganen Köstlichkeiten ein, denn wie in den Vorjahren werden wir wieder auf tierische Produkte verzichten. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere spanischen Teamkollegen*innen vor Ort sein werden und wir hoffen, viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch wieder ein rauschendes Fest in gemütlicher Atmosphäre feiern zu können.

Ihr möchtet nicht nur als Gast vor Ort sein, sondern einen Verkaufsstand stellen, meldet Euch gerne bei uns, wir würden uns sehr darüber freuen.

Für diejenigen (wie wir auch), die eine weitere Anreise haben, gibt es einen kleinen Campingplatz in unmittelbarer Nähe und natürlich ein paar Hotels, die auch vierbeinige Gäste herzlich empfangen. Hier werden wir noch eine Liste erstellen, habt ein wenig Geduld mit uns.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch, unsere spanischen Kollegen auf ihre ehemaligen Schützlinge und auf ein paar unbeschwerte Stunden.

Vorherige

Nächste