Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Boquetes, der nächste Notfall

Der Rüde wurde gestern aufgenommen und bringt etliche schwere Verletzungen mit. Boquetes irrte sicherlich schon längere Zeit umher und wurde gestern noch notversorgt. Das ganze Ausmaß seiner vielen Verletzungen wissen wir momentan noch nicht, aber so wie es aussieht, scheint das rechte Hinterbein gebrochen, er hat etliche, tiefe Wunden über den ganzen Körper verteilt, ebenfalls macht ihm eine Schussverletzung zu schaffen. Unter dem Bauch hat er eine Verletzung, die sogar den Genitalbereich betrifft. Boquetes hat sicherlich starke Schmerzen und wir müssen abwarten, was der Tierarzt mitteilen wird.

Wir fragen ungern immer und immer wieder nach Hilfe, wissen auch, dass sie überall gebraucht wird, aber vielleicht mögen sich ein paar Leute an seiner Versorgung beteiligen und unterstützen Boquetes mit einer kleinen Patenschaft.

Wir danken Euch von Herzen.

Vorherige

Nächste