Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Update Notfellchen Maria

Maria hatte kurzfristig in Spanien eine Pflegestelle gefunden, die sie aufgenommen hat. Von dort sollte auch die kommende Woche die Physiotherapie starten. Doch manchmal kommt es doch anders und so musste Maria zurück ins Refugio, die Leute hatten sich überschätzt.

Maria kämpft sich aber zurück ins Leben, startet jetzt eben vom Refugio aus ihre Physiotherapie und es wird sich liebevoll um die Hündin gekümmert. Sie hat ihren Platz im Büro bekommen und so sind immer Menschen in der Nähe, die Maria auch regelmäßig aufsucht, um sich ein paar Streichler abzuholen. Die vielen Katzen sind für Maria ebenfalls kein Problem, so ist die Katzenverträglichkeit jedenfalls gegeben.

Wie man auf dem Video jedoch sehen kann, scheint das Beinchen noch in keiner Weise zu Maria zu gehören, wir können nur hoffen, dass die Physiotherapien sich positiv auf die Entwicklung auswirken und Maria ihr Beinchen irgendwann zumindest eingeschränkt benutzen kann. Wir werden natürlich weiter berichten.

Vorherige

Nächste