Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Update Boquetes

Boquetes erholt sich langsam von den schweren Verletzungen wie man auf dem Video sehen kann. Die Wundbehandlungen macht er hervorragend mit, er ist ein ausgesprochen liebenswerter Patient. Er frisst sehr gut und hat auch ein paar Kilo zugenommen.

Sein Bein, dass er nicht belastet, wird nun geröntgt, anfänglich dachte man vor Ort, die Verletzungen machen ihm zu schaffen. Weitere Fotos von den anderen Verletzungen und eine Info über die Röntgenaufnahmen folgen in den kommenden Tagen.

Heute wollten wir Euch das Video zeigen, denn man sieht ganz deutlich, wie der junge Rüde zu Kräften kommt.

Vorherige

Nächste