Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Finchen sagt Danke fürs Daumen drücken…

Alles überstanden, ein wirklich noch kleiner Tumor konnte großflächig entfernt werden, wir lassen ihn auch pathologisch abklären.

Dann wollte meine Chefin Finchen die Zähne noch was hübsch machen und so kam der Zufallsbefund von einem gespaltenen Backenzahn zum Vorschein, der dann auch gezogen wurde. Am Ende konnte Fina zwar noch leicht betrunken, aber runderneuert die Praxis verlassen.

Zuhause wird sie nun betüdelt und von Pflegemama verwöhnt.

Update März 2023: Die pathologische Untersuchung des Tumorgewebes hat absolut gutartiges Gewebe zum Vorschein gebracht. Somit ist Fina gesund und möchte nur noch ein eigenes Zuhause haben.

Vorherige

Nächste