Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Verabschiedung aus dem Berufsleben

Wir wünschen unserem Teammitglied Beate, die unsere Buchführung macht und somit dafür sorgt, dass wir alle nicht den Verstand verlieren, alles erdenklich Gute für ihre Zukunft, die nun ohne Firma und Arbeitsstädte stattfinden wird.

Beate hat sich zu ihrem Abschied anstelle von Blumen und Geschenken lieber eine kleine Spende für 2 Tierschutzorganisationen gewünscht, die ihr sehr am Herzen liegen. Zum einen wurde der Berliner Tierschutzverein bedacht, zum anderen wurde der Fellwechsel bedacht, dem Beate 3 wundervolle Hunde zu verdanken hat und den sie mit viel Herzblut seit einigen Jahren mit der undankbaren Aufgabe des Kassenwesens unterstützt. Insgesamt wurde der Verein mit einer Endsumme von 1190,00 Euro bedacht. Wir danken von ganzem Herzen, auch den Arbeitskollegen*innen von Beate, die der Bitte zur Spende so zahlreich und großzügig nachgekommen sind.

Liebe Beate, wir sind sehr froh, dass Du auch weiterhin den Verein unterstützt und wir wünschen Dir nun eine gute Zeit als „Rentnerin“ . Alle guten Wünsche senden Dir Deine Teamkolleginnen vom TS Fellwechsel e.V.

Vorherige

Nächste