Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Der Fressnapf Wilhelmshaven spendet…

Herzlichen Dank dem Fressnapf Wilhelmshaven für die unglaubliche Spendensumme von 400 Euro, die am Hunde-special-day im Beachclub Nethen mit einem Glücksrad erspielt wurde und uns mit einer weiteren Überraschung für unsere Tierheimhunde übergeben wurde: Die Geschenke aus der Osteraktion. Natürlich werden wir diese mit dem nächsten Transport nach Spanien senden.

Das Geld wird von uns im Hundetraining vor Ort eingesetzt. Toni unterstützt die PROA schon seit vielen Jahren und die tägliche Arbeit wird immer intensiver. Mittlerweile ist das Training der Hunde nicht mehr nur eine ehrenamtliche Tätigkeit, die zwischendurch stattfindet, sondern es findet täglich statt und wir unterstützen Minerva bei der Finanzierung. Toni ist neben Marta der einzig Festangestellte vor Ort.

Vorherige

Nächste