Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Update NANO Mai 2023

Nano hat eine schwere Reaktion auf die Parasitenbehandlung bekommen. Neurologische Ausfälle, er konnte nicht mehr stehen geschweige denn gehen. 3 Tage wollten die Tierärzte ihm geben, dann erlösen. Seit vorgestern beginnt Nano nun wieder selbstständig aufzustehen und auch ein paar Schritte zu laufen. Sein kleiner Körper ist noch immer schwer gezeichnet von der Leishmaniose, die Blutwerte hingegen sind ok für seinen kritischen Zustand. Nano ist bei Fernando, seiner Frau und seiner kleinen Tochter zuhause und bekommt eine rundum Betreuung. Wir müssen abwarten und schauen. Doch Nano kämpft und die Tierärztin meinte, er hat nun wieder eine Chance, wenn es weiter in kleinen Schritten bergauf geht.

Wir berichten Euch über seinen Zustand, sobald sich was ändert. Nano braucht weiter viele Daumen gedrückt.

Vorherige

Nächste