Ein letztes Mal haben sich diesmal Toni und Laura auf den Weg gemacht, um sehnsüchtig erwartete Schätze zu ihren Familien und Pflegestellen zu bringen. Dann gehen wir mit unseren Transporten in die Sommerpause, die bis Mitte/Ende September (temperaturabhängig) sein wird. Erst dann fährt Minerva wieder. Natürlich läuft die Vermittlung wie gewohnt weiter.
Auf unseren Vermittlungsseiten werdet ihr folgende Hunde finden, die nun von Deutschland aus ein Zuhause suchen:
– BELLY, das kleine total bezaubernde Hundemädchen mit großem Herzen für alle Zwei- und Vierbeiner, die in der Nähe von Aachen besucht werden kann. Belly kommt zum Sommerfest nach Gießen, wir sind gespannt, ob sie dort mit ihrem Charme begeistern wird.
– ELGA, die Galga mit den sanftesten Augen überhaupt. Ein Engel, deren Verletzung komplikationslos abgeheilt ist und sie somit ein Plätzchen im Edertal ergattern konnte, um von dort nach einem endgültigen Zuhause Ausschau zu halten. Elga wird zum Sommerfest anreisen, vielleicht verliebt sich ja jemand in diesen Engel.
– GALA, unser Zimtschneckchen mit dem sehnsüchtigen Blick. Die Galga soll ihre Chance bekommen und in einer Pflegestelle auch ihre letzten Unsicherheiten ablegen, damit sie bereit für ihre Familie wird. Gala wird ein Nordlicht und ist demnächst in Ostfriesland zu besuchen.
– HENNA, die kleine, bezaubernde Bodeguera, noch etwas unsicher, aber ein absolutesLiebelein. In Düsseldorf kann man demnächst auf Henna treffen.
– KIRA, unser Riesenbaby mit dem traurigen Gemüt. Hier freuen wir uns ganz besonders, nun darf Kira nämlich ihre Fröhlichkeit zurückgewinnen. Wieder Junghündin sein, die Welt entdecken und den Rheinstrand unsicher machen. Kira wird ebenfalls zum Sommerfest in Gießen sein.
– SAMI, die zweite Bodeguera im Transport. Eine handliche kleine Lady mit großem Niedlichkeitsfaktor. Sie wird in der Nähe von Aachen ihre Pflegestelle beziehen, kann aber auch persönlich an unserem Sommerfest kennengelernt werden.
GESCHAFFT und direkt in ein Zuhause gezogen sind INDIA, seit vielen Wochen sehnsüchtig erwartet, Lilith, die unsere Tierärztin und ihren Mann in NRW um den Verstand gebracht hat. LOKI, nun Jarle, der lange beobachtet wurde um dann zur Stelle zu sein, bevor er auf die Vermittlungsseiten ziehen konnte. Auf den letzten Drücker hat PAQUITO sich eingebucht, hier siegte die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
Die kleine CLAUDIA und MENDI wurden von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen und werden nun über den IG Tierschutz Mittelhessen vermittelt.
Willkommen in Deutschland, nun beginnt das eigentliche Leben!