Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Badetag bei PROA…

Die Hitze in Spanien ist für die Menschen kaum noch zu ertragen und auch die Tiere brechen ein bei Temperaturen um die 40°. So haben wieder alle Zwinger kleine Planschbecken bekommen, die auch gerne angenommen werden. Durch die Trockenheit sind die Ausläufe zu Staubwüsten geworden. So hat das spanische Team angefangen, nach und nach die Hunde zu baden, damit der Dreck aus dem Fell gewaschen wird und sie sich hinterher wieder wohl fühlen.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der ersten Hunde, die zwar nicht alle so begeistert waren, aber die sanfte Dusche dann doch genossen haben.

 

Vorherige

Nächste