Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Ein zweites Happy End für Denver

von | Aug 2, 2023 | News 2023

Denver kam 2021 zur PROA, ein großer, schwarzer Mischlingsrüde mit Leishmaniose-Titer.
Lange blieb er ungesehen und wir befürchteten schon, dass er viele Jahre im Tierheim auf sein Glück würde warten müssen. Doch im März 2022 löste Denver sein Ticket und kam nach Deutschland. Ein uns seit vielen Jahren treuer Adoptant gab Denver ein Zuhause, nachdem unsere liebe Savannah bei ihm verstorben war.

Denver und sein Herrchen wurden ein tolles Team, doch im Juni dieses Jahres schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Denvers Herrchen erlitt beim Spaziergang einen schweren Schlaganfall. Dank Glück im Unglück konnte unser Team direkt informiert und Denver sofort aufgenommen werden.

Er fand eine vorübergehende Pflegestelle, wo er sich von dem Schreck, so plötzlich von seinem Herrchen weggerissen worden zu sein, erholen konnte. Nach einigen Wochen war leider klar, dass sein Herrchen sich nicht mehr so weit erholen wird, als dass Denver zu ihm zurückkehren kann. Also hieß es, eine dauerhafte Pflegestelle und ein neues Zuhause zu suchen.

Denver machte es uns mit seiner freundlichen Art sehr leicht. Er zeigte sich von der ersten Minute an als unglaublich liebenswürdiger Geselle, ruhig, verträglich, anpassungsfähig und stets bemüht zu gefallen. Alle, die Denver bisher kennengelernt haben, sind begeistert von seinem feinen Charakter.

Und so freut es uns ganz besonders, dass sich mit Jochen ein ebenfalls langjähriger Adoptant und Unterstützer unseres Vereins in Denver verliebt hat und ihm nun ein zweites liebevolles Zuhause gibt. Alles Gute, großer Denver! Wir sind uns sicher, Jochen und Du werden zu einem tollen Team zusammenwachsen! Danke lieber Jochen, dass Du Denver ein Zuhause gibst.

Wir danken allen, die am zweiten Glück von Denver beteiligt waren, sei es durch eine Pflegestelle, die vielen Hilfsangebote und auch für viele aufmunternde Worte.

Unsere Gedanken und guten Wünsche sind bei Denvers erstem Herrchen.