Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Zahnsanierung bei Galgo Ferdinand

Gut vorbereitet wurden Ferdi gestern 4 Zähne gezogen und der Rest wieder hübsch gemacht. Obwohl Ferdi bereits 13 Jahre alt ist, er obendrein noch Leishmaniose und ein Herzproblem mitgebracht hat, konnte die OP ohne Komplikationen stattfinden.

Ferdi erfreut sich schon wieder am Futter und natürlich an der Aufmerksamkeit seiner (Pflege) Mama, die ihn natürlich ganz besonders verwöhnt und umsorgt, damit er schnell wieder ganz der Alte ist.

Danke seinen langjährigen Patinnen sind solche Eingriffe ermöglichen, ohne dass der Verein sich Sorgen wegen der Bezahlung machen muss. Dafür danken wir von Herzen.

Vorherige

Nächste