Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Praktikanten bei PROA

Oder von der Schule ins Tierheim, denn die beiden Jungs sind noch Schüler und absolvieren ein freiwilliges Praktikum im Shelter.

Sie sind beide 16 Jahre alt und sollen die Luft der Arbeitswelt schnuppern. Die beiden haben sich für die PROA entschieden und haben bereits einige Verschönerungsarbeiten absolviert.

Es wurde der Container ausgebessert, ebenfalls haben sie Toni geholfen, die Böden in den einzelnen Zwingern mit wasserabweisender Farbe zu streichen.

Nebenbei haben sie natürlich viel über die Arbeit der Tierschützer erfahren und in den Pausen stand Hunde kuscheln an. So wie es aussieht, hat das den beiden jungen Männern wohl die größte Freude bereitet.

Wir hoffen, die beiden haben neben der Arbeit auch einiges über den Umgang mit den Tieren und der wertvollen Tierschutzarbeit mitgenommen.

 

 

 

 

Vorherige

Nächste