Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Was lange währt – endlich ein neues Lager

Bereits im November 2023 haben wir mit der Bodenplatte begonnen, dann ruhte der Bau bis zum März. Das nordische Wetter hat uns da immer wieder die Grenzen gewiesen. Doch nun steht das neue Lager und es schmückt den Vorgarten des Vereinssitzes. Hier werden die Transporte immer abgeschlossen, der Transporter umgeräumt und so Platz geschaffen, dass die gelagerten Spenden mitgenommen werden können. Das Ganze ohne große Wege und keiner Arbeit Tage im Voraus. Wir möchten Danke sagen an unseren Freund Hans Voss, der im November nach seiner eigentlichen Arbeit unserer Tierschutzarbeit unter die Arme gegriffen hat und den Grundstein, nämlich die Bodenplatte gelegt hat. Der Rest hat in familiärer Zusammenarbeit stattgefunden. Ganz besonders freut sich unsere Petra, die nun ihren Wintergarten wieder für sich hat, denn da wurden die letzten 2 Jahre die Sachspenden für den Verein gelagert und Familienfeiern fanden zwischen Futtersäcken und Spendenpaketen statt.

Wir bitten dennoch, meldet Euch zuerst, wenn Ihr Sachspenden abgeben möchtet, denn ein jedes Lager hat begrenzte Kapazitäten und wir werden nur die Spenden entgegennehmen können, die dringend in Spanien benötigt werden, da wir ja auch nur alle 3 Monate Transporte fahren. Der direkte Ansprechpartner ist unsere Nicole, die unter der Mailadresse projekte-fellwechsel@ewe.net kontaktiert werden kann.

Vorherige

Nächste