Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Ein herzliches Dankeschön an das Team und die Kunden vom Fressnapf in Wilhelmshaven

Auch an Ostern sollen unsere Hunde und Katzen bei der PROA nicht leer ausgehen und so durften wir stellvertretend Wünsche äußern, die wieder mit viel Liebe auf Ostereier gebracht wurden und im Eingang an einem Osterstrauch hingen.

Wieder einmal haben uns die Kunden vom Fressnapf mit so vielen tollen Geschenken überrascht, die natürlich mit dem nächsten Transport nach Spanien gehen und auch wieder bildlich festgehalten werden.

Und zu unserer Überraschung wurde uns noch ein Scheck über 340 Euro überreicht, der unserer Tierschutzarbeit in Spanien zugutekommt.

Herzlichen Dank an Euch alle, Ihr seid einfach Spitze! Schöne Ostertage…

 

 

 

 

Vorherige

Nächste