Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Dem Regen und Sturm getrotzt – es war ein tolles Sommerfest!

Die Tage zuvor war bereits zu erahnen, dass wir, egal wie sehr wir es uns wünschen, dass Jubiläumsfest leider mit Regen und Sturm begleitet wird. Und dennoch, alle Aufsteller waren angereist, alle Zusagen von Freunden, Bekannte und Interessierten die im Vorfeld kamen, haben sich auf den Weg gemacht um uns zu besuchen. Aus allen Ecken und Winkeln, vom Norden, Süden, Osten, Westen, mit Wohnmobil verbunden mit ein paar Tagen Urlaub, oder ums Eck wohnend, selbst mit Fahrrad aus Bremen, es war unglaublich, was auf dem Gelände los war und wer uns alles besucht hat. Für unser spanisches Team war es sehr schön, dass sie auch mal die Menschen aus dem Norden kennenlernen konnten.

Wir danken Euch, dass Ihr uns habt nicht im Regen stehen lassen, dass Ihr da wart, die Tombola leer gekauft, Euch mit heißem Kaffee oder Tee aufgewärmt, Eure Hunde vorgestellt, Freunde getroffen und am Ende noch Kuchen mitgenommen habt. Dass wir tolle Gespräche geführt haben und nun zu vielen Namen auch Gesichter haben.

Wir werden bestimmt in 10 Jahren, also zum 20 jährigen Jubiläum von diesem Sommerfest sprechen, da es wirklich Wettertechnisch sehr speziell war, aber dennoch gelungen und schön. Was uns natürlich auch zeigt, dass wir unglaublich tolle und einzigartige Menschen an unserer Seite haben, die unsere Tierschutzarbeit begleiten.

Um den Humor nicht zu verlieren, haben wir das originellste Paar Gummistiefel prämiert, danke Sarah für Deinen Humor und die originellen Gummistiefel mit Blinklichterkette. Eine Ehrenmitgliedschaft haben wir ebenfalls vergeben. Brigitte, eines unserer Gründungsmitglieder, haben wir gestern ausgezeichnet.

Unser besonderer Dank geht an Sarah und Ihren Mann Nico, die uns ohne lange zu überlegen Ihr Zuhause angeboten haben um unser Fest zu feiern, Melanie und Gunnar ebenfalls, denn auch die Beiden sind Mieter des wunderschönen Plätzchens, die gleich zugestimmt haben und die wochenlang vorbereitet und gearbeitet haben, um das Grundstück perfekt in unsere Hände zu geben. Aber auch dem großartigen „Klugscheisser“ Team, dass die 4 an Ihrer Seite hatten, die gegrillt, für Ordnung gesorgt, aufgeräumt und den Parkplatz geregelt und uns so mega unterstützt haben, damit es ein gelungenes Fest wird.

Ebenfalls ein dickes Dankeschön an alle Unterstützer aus dem Fellwechsel Team, die uns so viel Arbeit abgenommen haben, die Verkaufsstände gewuppt, Unmengen an Kaffee und Tee gekocht, Brötchen belegt, Kuchen verkauft, die Tombolalose an die Frau, den Mann gebracht haben und uns bei den Vorbereitungen und Aufräumarbeiten unter die Arme gegriffen haben.

Danke an alle Aufsteller, schade für Biggi, die nicht aufbauen konnte, aber dennoch gute Laune verbreitet und einfach mal ein paar Freunde getroffen hat. Unseren Tombolasponsoren: Fressnapf, Sandra, Bianca vom Deichladen, Silvia und allen Kuchenspenderinnen, Katrin für den Verkaufstand.
Danke an unsere Spanier, die sich wieder in den Flieger gesetzt haben, um am Fest teilzunehmen.

Danke für die vielen wundervollen Geschenke und lieben Worte, die uns entgegenbracht wurden. Rundum einfach DANKE für dieses außergewöhnliche, aber dennoch sehr schöne Fest.

Euer Team TS Fellwechsel (Fotos im Anhang)

Vorherige

Nächste