Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Luna (Lula), Galga, geboren 2014

Luna ist weder krank noch gebrechlich, eigentlich eine ganz normale Hündin, wenn ihre Ängste und Unsicherheiten nicht wären. Fast ein Jahr im Pflegezuhause, kaum relevante Anfragen, kaum Hoffnung, wirklich die richtige Familie für Luna zu finden, haben wir uns gemeinsam mit der Pflegemama entschlossen, sie dort zu belassen. Luna hat sich eingelebt, vertraut ihrer Pflegemama mittlerweile sehr und findet Halt und Unterstützung bei einem weiteren Artgenossen. Sie jetzt noch einmal umziehen zu lassen, würde für Luna herbe Rückschritte bedeuten, das möchten wir der hübschen Hündin nicht zumuten. Wir freuen uns sehr, dass Luna mittlerweile auch den Schalk im Nacken hat, gerne ihre Flitzerunden durch Pflegemamas Garten dreht und zufrieden auf dem Sofa dösen kann, ohne dass sie ständig auf der Hut sein muss.

Luna wird mit 30,00 monatlich von Beate B. unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich.

Vorherige

Nächste