Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Deutscher Notfall – Hundemädchen Snickers

Direkt den nächsten deutschen Notfall holten wir gestern spät Abend ab.

Gegen 19 Uhr erreichte uns der Hilferuf: eine ca. 6 Monate alte Jack Russel Mix Hündin konnte nicht länger bei ihrem Frauchen bleiben, ein nahender Klinikaufenthalt und mangelnde Unterbringungsmöglichkeiten für die Hündin bereiteten ihrem Frauchen Sorgen. Snickers war ihrem Frauchen zudem mit ihrer terriertypischen quirligen Art längst über den Kopf gewachsen, so dass sowohl der noch vorhandene Hundesenior als auch das Frauchen am Rande der Belastbarkeit angelangt waren.

Gegen neun Uhr telefonierten wir mit Snickers Frauchen und waren erschüttert, wie viele Probleme sich bereits angehäuft hatten. Ein kurzes Telefonat mit einer unserer Pflegestellen und schon saß Nicole im Auto und war auf dem Weg, um den Hund abzuholen. Nachts um eins stand Nicole dann mit der kleinen Wutz vor der Tür der Pflegestelle und sie wurden überaus freundlich empfangen. Snickers zeigt sich bisher als typisches kleines Terriermädchen, sie ist verschmust, freundlich und verständlicherweise noch etwas unsicher.

Wir hoffen, dass Snickers sich ganz schnell eingewöhnt und ganz bald ein tolles und liebevolles neues Zuhause findet.

Vorherige

Nächste