Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

9. Kölner Galgomarsch, wir waren dabei!

Rede TS Fellwechsel: https://www.youtube.com/watch?v=80eLJDqqGO0

Foto: Ela Stein (mit freundlicher Erlaubnis zur Nutzung)

Foto: Ela Stein (mit freundlicher Erlaubnis zur Nutzung)

Insgesamt sind sind 2500 Menschen und 5000 Hunde auf der Straße gewesen. Der Fellwechsel war ebenfalls vertreten.

Das Ende der Jagdsaison, der „Dia del Galgo – Welt Galgo Tag“ leutet aber leider nicht für die Hunde das Ende von Schmerzen, Leiden und Tod ein, sondern nimmt nun noch einmal Fahrt auf. Es werden sicher noch viele Galgomärsche folgen…

Danke an die Organisatorin Julia Reinhardt, die nicht müde wird, jedes Jahr aufs Neue die Organisation in Köln zu organisieren.

 

 

 

Mitredner*innen: Elfo Scho-Antwerpes, Tina Hartmann vom Windhundnetzwerk, Ursula Löckenhoff, Nicole Schmidt, Simone Sombecki, Carola Birkner von Galgofriends für Loli Cantero, Maria Theresa Garcia Rodrigues von plataformanac, Andreas Ohligschläger

 

Vorherige

Nächste