Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Toni Ratonero Bodeguero, Tierheim PROA Madrid, 20.03.2022, ca. 44 cm, 12,3 kg

(mit Video) Update Juni 2023: Toni ist ein toller, absolut unbelasteter junger Rüde mit Pfeffer im Mors. Er teilt sich seinen Zwinger mit Delhi und die Beiden sind ein Dreamteam. Langeweile im Tierheim kennen sie nicht. Sie können sich hervorragend gemeinsam beschäftigen und sind sehr nett miteinander. Natürlich gibt es auch bei Toni den „Ausschalter“, denn auch er braucht mal ein Nickerchen zwischendurch und kann auch entspannen. Dennoch sollte Toni in eine aktive Familie, Hundesport und ausgiebige Spaziergänge in die Natur wird er so richtig gut finden. Ein spielfreudiger Kumpel darf gerne vorhanden sein. Da Toni so menschenbezogen ist, wird er mit Begeisterung an der Seite seiner Menschen sein und auch gerne neues lernen. Ein Allrounder, der für jede aktive Familie ein Zugewinn ist.


Toni wurde von einem Vereinsmitglied der PROA in einer kleinen Stadt in der Nähe von Madrid streunend aufgefunden.
Im Tierheim zeigt sich Toni als ein rundum freundlicher, sympathischer junger Hund. Laut unserem Hundetrainer Toni gibt es rein gar nichts Negatives über den kleinen Rüden zu sagen. Interessiert, unaufgeregt und ohne Ängste läuft er schon sehr gut an der Leine. Auch Stadtspaziergänge meistert Toni entspannt. Egal ob Kämmen oder die Pfötchen, Ohren und Augen kontrollieren, alles lässt sich der nette junge Bursche gelassen gefallen.
Streicheleinheiten und die Nähe des Menschen kann er aus vollen Zügen genießen, ohne dabei aufdringlich zu werden.

Sicher braucht Toni noch etwas Erziehung und Anleitung für sein Leben als Familienhund. Aber er ist ein intelligenter kleiner Kerl, der schnell lernt. Als ein aktiver, dabei unaufgeregter junger Rüde passt er wunderbar zu Menschen, die zusammen mit ihrem Hund die Freizeit gestalten wollen.

Geboren: 20.03.2022, Größe: ca. 44 cm, Gewicht: ca. 12,3 kg, im Tierheim in Spanien seit März 2023, Toni hat eine kupierte Rute.

Toni reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Toni wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste