Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Larry – * 2008 – † 22. August 2014

Unser Larry ist im Tierheim verstorben. Die Tierheimmitarbeiter fanden ihn morgens tot in seinem Zwinger.
Wie bereits so viele Male zuvor, hat er des Nachts versucht, über seinen Zwinger zu klettern, um morgens möglichst einer der ersten zu sein, die von den Tierheimmitarbeitern begrüßt werden. Die spanischen Tierschützer sind geschockt und auch sehr traurig, haben sie doch in den vergangenen Wochen unter Hochdruck nach einer spanischen Pflegefamilie für Larry gesucht, da er mit dem Leben im Zwinger überhaupt nicht zurechtkam und so sehr die menschliche Nähe vermisste.

~~~~~~~~~~

Vorherige

Nächste