Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Freddy

Freddy lebte mit einem weiteren Rüden (Harry, er hat bereits ein Zuhause gefunden) bei einem älteren Ehepaar. Nach dem Tod der Ehefrau zog der Mann in eine andere Stadt und ließ die beiden armen Tröpfe alleine in der Wohnung zurück. Versorgt wurden sie alle drei bis vier Tage von einem Nachbarn. Nachdem Freddy eine ganze Weile in Spanien auf ein Zuhause vergeblich gewartet hatte, durfte er sein Köfferchen packen und bei unserer Nico einziehen. Ein Pflegehund, der auf Grund seiner vielen Macken sicher nicht wieder ausziehen würde. Falsch gedacht, denn Charakterkopf Freddy hat ein weiteres Herz für sich erobert und ein eigenes Zuhause gefunden.

Vorherige

Nächste