Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Pegui (Lissy)

Das kleine Bodegueramädchen Pegui, nun Lissy, wurde ausgesetzt. Mutterseelenallein irrte sie über die Landstraße im bergigen Umland von Madrid bevor sie von tierlieben Menschen gefunden und in das Tierheim der PROA gebracht wurde.
Für die hübsche Pegui war die Zeit auf der Straße wohl die Hölle, denn sie ist ungeheuer menschenbezogen. Derzeit weicht sie ihren Betreuern im Tierheim wenn eben möglich nicht von der Seite und weint und schreit, wenn sie sich verlassen fühlt. Doch für jeden Topf findet sich der passende Deckel. In ihrem neuen Zuhause wurde genau ein solch kleines Mädchen wie Pegui gesucht, das überall hin begleiten kann.

Vorherige

Nächste