Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Nächster Notfall, Galga Sara

Update: Nach wochenlanger Boxenruhe ist der Kreuzbandanriss von alleine gut verheilt und Sara sucht nun ein eigenes Zuhause.


Völlig am Ende ihrer Kräfte, aber doch so voller Angst, es könnte ihr etwas passieren, musste Sara mit der Falle gesichert werden. Voller Flöhe, dünn und hungrig darf die Hündin nun erstmal kurz zur Ruhe kommen, damit sie die Tage bei der Tierärztin vorgestellt werden kann. Irgendwas stimmt mit einem Hinterbeinchen nicht.

Nun bekommt die Kleine erstmal was zu futtern und Ruhe, wer weiß, wie lange sie schon unterwegs war und darf sich sicher fühlen.

Vorherige

Nächste