Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lucki – * 2000 – † 27. Februar 2017

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,
lässt viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Zwei wunderschöne Jahre durfte der kleine Lucki noch in Liebe und Geborgenheit bei seiner Pflegemama und den Hundefreunden verbringen, bevor er die Äugelein für immer schloss.

Unser herzliches Dankeschön gilt der Pflegemama und ihrer Familie, die Lucki gerade in den letzten Monaten, in denen ein Wehwehchen zum anderen kam und er intensive Pflege benötigte, so liebevoll betreut haben und auch der Patin Anja H. für ihre Patenschaft.

Vorherige

Nächste