Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Artemisa

Artemisa ist streunend, mit einem Rüden an ihrer Seite, in den Straßen im Süden Spaniens aufgegriffen worden. Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Hündin hat sich sofort sichern lassen und wurde dann zuerst einmal in einer Pflegestelle untergebracht. Kurze Zeit später siedelte sie dann zur PROA über und von dort aus konnte sie zeitnah in eine Pflegestelle in Deutschland reisen. Artemisa hatte 2 große Baustellen im Gepäck, sie ist Leishmaniose positiv getestet und hat einen unbehandelten Beckenbruch, der alleine wieder verheilt war. Doch wie heißt es immer so schön: „Jeder Topf findet sein Deckelchen“ und so freuen wir uns unglaublich, dass auch Artemisa ihre Menschen gefunden hat. Dort wird auf ihre Belange geachtet und ihre Altlasten spielen überhaupt keine Rolle. Artemisa wird geliebt, mit allem was dazu gehört…

Vorherige

Nächste