Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Fina

Fina wurde im August 2021 vom Jäger im Tierheim der Proa abgegeben. Eine ganze Weile schien es so, als habe niemand diese wundervolle Hündin überhaupt gesehen oder bemerkt, bis Fina im Juli 2022 endlich in eine Pflegestelle in Deutschland reisen durfte. Auch hier wartete Fina wieder lange Zeit geduldig auf ihren Menschen, wobei sie bei Interessenten auch deutlich zeigte, ob sie sich diese als neue Familie vorstellen könnte. Aber nun hat Fina ihre Habseligkeiten gepackt und ist nun im Zuhause angekommen. Ein tolles Frauchen und eine Kumpeline sind nun die Familie von Fina und es scheint als habe sich das Warten wirklich gelohnt.

Vorherige

Nächste