Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Notfellchen Shiva – traurige Realität…

8 Jahre hat Shiva in einer Familie verbracht, nun kommt sie nächste Woche zurück ins Tierheim der PROA. Ihr Besitzer ist verstorben, dem Rest der Familie ist es nicht mehr so wichtig, wie sich Shivas Zukunft nun gestalten wird, somit soll sie schnellstmöglich zurück zur PROA. Neben dem Verlust und der Trauer um ihr Herrchen, muss sie sich nun auch noch komplett neu orientieren und den gemütlichen, warmen Platz im Zuhause gegen die Gitterstäbe im Tierheim tauschen…

Shiva ist eine absolut liebe, freundliche und mit allem und jedem verträgliche Hündin, die auch mit Kindern aufgewachsen ist und diese sehr liebt. Alleine bleiben müsste sie vielleicht noch lernen, das macht sie etwas nervös, dabei macht sie aber nichts kaputt, sie kennt es einfach nicht, da ihr verstorbener Besitzer sie fast überall mit hin genommen hat.

 

Vorherige

Nächste