Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Weihnachten im Tierheim PROA Madrid

Am 23.12.2017 haben Minerva und die Volontäre ein rauschendes Fest im Tierheim gefeiert und es auch noch zeitlich geschafft, ein kleines wunderschönes Video für uns zusammenzustellen.

Wie bereits in den Jahren zuvor hatten wir eine große Bestellung für unsere Hunde und Katzen nach Spanien liefern lassen, was ohne Eure Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Auch in diesem Jahr ist kein Tier leer ausgegangen, alle Hunde und Katzen haben ihre Weihnachtsgeschenke erhalten. „Ein Licht geht um die Welt“ ist mittlerweile so feste in Euren Köpfen verankert, dass bereits im Oktober erste Nachfragen kommen, ob die Aktion auch in diesem Jahr stattfinden wird. Wir danken Euch allen ganz herzlich für Eure Hilfe. Schauen wir in die glücklichen Augen unserer spanischen Freunde und sehen, wie aufgeregt und in freudiger Erwartung die Hunde sind, wissen wir, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder viele Herzen glücklich gemacht habt.

Parallel wurde in „Das Futterhaus“ in Cloppenburg ein „Wunsch Tannenbaum“ für die Hunde aufgestellt. 65 Sterne mit individuellen Wünschen hingen daran, die bis zum letzten Wunsch alle erfüllt wurden. Da zum Jahresabschluss noch ein letzter Spendentransport stattgefunden hat, erreichten auch die Sterne alle noch pünktlich zum Fest ihre Bestimmung. Herzlichen Dank an all die wundervollen Menschen, die hier Weihnachtsmann gespielt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vorherige

Nächste