Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

NOTFALL Floki

Dringend neues Plätzchen für Bullirüde Floki gesucht. Geboren November 2018, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Floki ist ein Bulli wie aus dem Bilderbuch. Er weiß was er will, sollte daher zu Liebhabern der Rasse, auch als Einzelhund. Er ist verträglich, nur im eigenen Zuhause funktioniert es langfristig nicht, sofern die Menschen nicht zu 100% die Führung übernehmen und klare Strukturen bieten. Sonst wäre er lieber Einzelprinz. Somit werden konsequente Menschen gesucht, die sich von seinem schmachtenden Blick nicht verleiten lassen.

Floki hört schlecht, was bei der Erziehung berücksichtigt werden muss.

Mehr Infos und bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste