Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Weihnachten 2021 im Futterhaus Cloppenburg

Auch in diesem Jahr haben es sich die MitarbeiterInnen im Futterhaus Cloppenburg nicht nehmen lassen einen Weihnachtsbaum mit Wünschen für die Hunde und Katzen im spanischen Tierheim PROA Madrid aufzustellen. So hat Maren sich hingesetzt und über 120 Sterne gebastelt. Seit vielen Jahren findet nun schon die Unterstützung statt, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Die MitarbeiterInnen vor Ort sind zu guten Freunden geworden, die alles dafür tun, um dem Verein eine große Hilfe und Unterstützung zu sein. Ganzjährig darf Mike immer wieder nach Cloppenburg fahren, um Sachspenden abzuholen, auch steht eine Sammeldose zu Gunsten des Vereins vor Ort.

Wir möchten dem Team in Cloppenburg von Herzen danken, dass wir es sind, die mit so viel Hingabe und Freude unterstützt werden. Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, Ihr seid einfach Spitze!

Vorherige

Nächste