Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Unser neues Sorgenkind

Dieser kleine Mann ist unser nächstes Sorgenkind. Nur durch Zufall wurde er gefunden.

Zum verhungern ausgesetzt, sich selbst überlassen, wohlwissend, dass sein Tod ein grauenvoller sein wird. Jetzt wird alles gut, er bekommt nun kleine Portionen zu fressen, wird mit Infusionen versorgt und die nächsten Tage gibt es mehr Infos von ihm.

Update März: Loki erholt sich gut, er hat einen gesegneten Appetit, seine Durchfälle sind fast weg und er hat die ersten Kilogramm bereits zugenommen. Noch möchten wir ihn nicht in die Vermittlung nehmen, da wir ansonsten noch nicht genügend über ihn berichten können. Das wird sich aber ändern, sobald Loki zu Kräften gekommen ist und das Leben neu für sich entdeckt.
Wir danken den Patinnen, die Loki unterstützen: Zvijezdana M. & Uschi K.-L.. & Karin H.

Vorherige

Nächste