Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Happy End für Loki

Wir haben ein wenig auf ein finales Update warten lassen. Das hatte aber Gründe, denn während sich Loki in Spanien tagtäglich mehr erholt, haben wir im Hintergrund bereits mit seinen neuen Menschen gesprochen. Ja, Ihr lest richtig, Loki wurde gesehen und nicht mehr vergessen. Eine Weile war über Loki nicht viel über Charakter und Verträglichkeit auszusagen, da er einfach zu geschwächt war. Doch nach und nach haben wir Infos zusammentragen können und so hat Loki die Herzen seiner Menschen vollends erobert. Er wird mit dem nächsten Trapo nach Deutschland kommen, der Mitte Juni stattfinden wird. Nun dürft Ihr ein letztes Mal Daumen drücken, denn die vorhandenen Hunde haben natürlich auch ein Mitspracherecht und sollten Loki ebenfalls in ihr Herz schließen.

Loki hat 3 Patinnen, denen wir von Herzen Danken möchten, denn sie haben ihn die ganze Zeit liebevoll unterstützt. Danke sagen wir Uschi, Karin und Zvijezdana.

Vorherige

Nächste