Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Update Rocky

Gestern haben wir ein Gespräch mit Toni, dem Hundetrainer und gleichfalls die Pflegestelle von Rocky geführt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, Rocky gänzlich aus der Vermittlung zu nehmen, denn seine Epilepsie wird mit zunehmendem Alter nicht besser. Ein erneuter Umzug in ein Zuhause, womöglich in Deutschland, wird den kleinen mittlerweile 10 jähringen Rüden zu sehr stressen und Anfälle auslösen, die vermeidbar wären. Rocky soll somit als Dauerpflegehund bei Toni bleiben. Dort ist sein zuhause, dort fühlt er sich wohl und Toni weiß, wann es kritisch für Rocky werden könnte. Rocky bekommt Pexion und in der Akutphase Diacepam Rektal damit er nicht zu sehr in den Krampf geht. Futter bekommt Rocky nur noch leichte Kost, auch Leckerchen müssen weich sein, teilte uns Toni mit.

Wir suchen somit weitere Paten, die uns bei der Finanzierung von Rocky ein wenig unter die Arme greifen. Eine langfristige Sicherheit, die es ermöglicht, Rocky bei Toni ein schönes Leben zu ermöglichen. Völlig unkompliziert könnt Ihr einen Dauerauftrag einrichten (TS FellWechsel e.V., Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41) mit Verwendungszweck „Rocky“ oder unser Patenformular für ein Sepa Mandat benutzen.

Wir danken Wolfgang W. der Rocky bereits mit einer Patenschaft unterstützt.

Vorherige

Nächste