Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

VERMITTLUNGSHILFE – Bebo Boxer-Galgo Mix Pflegestelle in 15345 Altlandsberg, geb. 03.2020

VERMITTLUNGSHILFE:  Bebo ist kein Fellwechselhund. Bei Interesse und/oder Fragen zum Hund die direkte Ansprechpartnerin kontaktieren.
Im November ’21 wurde der sensible Bebo mit Hilfe einer Patin aus einer spanischen Tötungsstation befreit und vorübergehend in einer Hundepension in Linares/Spanien untergebracht. Ende Mai ’22 war es dann endlich soweit und Bebo durfte zu einer Pflegefamilie nach Deutschland reisen. Anfangs war Bebo ein unsicherer, zurückhaltender Hund.

In seiner Pflegestelle hat er sich jedoch schnell zurechtgefunden und eingelebt. Inzwischen ist Bebo ein aufgeweckter, lebensfroher Rüde geworden.
Er liebt es, mit Hunden zu spielen, sich streicheln zu lassen und ist dem Menschen an seiner Seite sehr zugewandt.

Es ist erstaunlich, wie sehr Bebo versucht, seinen Menschen nah zu sein, obwohl er oftmals noch unsicher ist.
Er läuft gut an der Leine, fährt gern Auto und ist ein Kasper durch und durch.
Er ist ein Hund, der dankbar für jeden glücklichen Tag in seinem Leben ist und es einem mit Zuneigung dankt.

Bebo, ca. 60 cm, ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Bebo Bebo ist kein Fellwechselhund. Bei Interesse und/oder Fragen zum Hund die direkte Ansprechpartner kontaktieren.

Kontakt:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Telefon: 030 84720981

Vorherige

Nächste