Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

VERMITTLUNGSHILFE – Pedro Rüde, Mischling, geboren Oktober 2023, Pflegestelle in Stade

VERMITTLUNGSHILFE: Pedro ist kein Fellwechselhund. Bei Interesse und/oder Fragen zum Hund bitte die direkte Ansprechpartnerin kontaktieren.

Pedro ist jetzt Mitte Februar ca. 5 Monate alt und hat gerade fleißig seine Zähnchen gewechselt.
Er wurde mit seinen Geschwistern Ende Oktober letzten Jahres auf einem Feld in Rumänien gefunden, leider war ein Welpe da bereits schon verstorben.

Pedro und seine 4 Schwestern wurden liebevoll von einer Tierschützerin aufgezogen – bis zu ihrer Ausreise Ende Januar.

Jetzt ist es an der Zeit für Pedro seine eigene Familie zu finden. Er zeigt sich auf seinem Pflegeplatz als großer Schmuser, der gern bei seinen Menschen ist. Pedro ist kleiner als er auf den Bildern erscheint, er wiegt jetzt ca. 12kg und wird ein mittelgroßer Hund werden.

Pedro ist durchgeimpft, gechipt, entwurmt.

Pedro befindet sich bei Stade auf einem Pflegeplatz und freut sich über ein kennenlernen.
Gern darf auch der Anfragebogen auf unserer HP ausgefüllt werden. Pedro wird vermittelt über die Whippet Hilfe e.V.


Bettina Kalmbach
Whippet Hilfe e.V.
Telefon: 0172/8543054
Telefon: 0172/7527552

Vorherige

Nächste