Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Quinoa

Quinoa wurde Ende 2016 von ihrem Besitzer im Alter von knapp 4 Monaten zum Tierarzt gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war Quinoa gezeichnet von einer hochgradigen Räude und ihr Besitzer wollte sie deshalb einschläfern lassen. Der Tierarzt wandte sich an die PROA, denn auch wenn es eine langwierige und intensive Behandlung nötig machte, so war die Räude natürlich behandelbar. Quinoa nun, fast 3 Jahre später ein Zuhause in Spanien gefunden, bei Menschen, die sie über all die Jahre kennen, da sie feste Mitarbeiter im Tierheim sind. Hier freuen wir uns besonders, denn so muss sich Quinoa nicht an neue Menschen gewöhnen und das zeigt sie auch deutlich, denn sie fühlt sich ausgesprochen wohl im neuen Zuhause.

Vorherige

Nächste