Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lucho

Lucho kommt aus der Tötungsstation von Alcalá de Henares, Madrid. Minerva holte den jungen hübschen Rüden von dort in das Tierheim der PROA, um ihm eine Zukunft zu schenken. Schnell war jedoch ersichtlich, dass Lucho Probleme mit seiner Hüfte hat. Eine Röntgenuntersuchung offenbarte Vermutetes. So hatten wir eigentlich nur noch wenig Hoffnung, für den jungen Rüden ein schönes Zuhause zu finden. Doch manchmal erfüllen sich doch noch Hoffnungen und Wünsche und so durfte Lucho nun endlich nach genau einem Jahr im Tierheim in sein eigenes Zuhause reisen, wo er bereits sehnsüchtig erwartet wurde und wo die Voraussetzungen für einen hüftkranken, großen Rüden auch stimmen. Wir sind wirklich glücklich darüber und sagen herzlich Danke!

Vorherige

Nächste