Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Tito

Tito wurde von einem Teammitglied der PROA streunend mit Hündin Adaya auf der Straße gefunden. Beide teilten sich ein trauriges Schicksal, denn Adaya verstarb kurze Zeit später an einem Gesäugetumor und Tito offenbarte neurologische Auffälligkeiten, die aber keiner eindeutigen Ursache zuzuordnen war. So blieben die Anfragen für unseren kleinen „Wackeldackel“ auch aus, bis er wirklich kurz vor geplantem Transport noch seine neue „Mama“ fand, die sich Hals über Kopf in das kleine freundliche und sehr menschenbezogene Kerlchen verliebte. Happy End für Tito, er hat bereits das Sofa erobert und mit ihm ist die Sonne eingezogen.

Vorherige

Nächste